Über mich


Mein Name ist Marcel Maginno (30) ich komme aus Witten im schönen Ruhrpott. Ich freue mich sehr, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

 

Vor einigen Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Am Anfang habe ich alles fotografiert was mir vor die Linse kam, vor einiger Zeit habe ich dann  den Schwerpunkt auf die Schwangerschaftsfotografie, Familie, Kinder, Portraits und Sensual gelegt, da Fotos die schönsten Erinnerungen sind die man haben kann.

Fotoshootings finden bei mir meist Outdoor statt, da es draußen in der Natur im Park oder in der Stadt so viele Möglichkeiten gibt, wo man schöne Fotos machen kann. In Lostplaces, lassen sich auch sehr coole Fotoshootings umsetzten, so das das auch eine Leidenschaft von mir ist, an solchen verlassenen Orten Fotoshootings durchzuführen.